Meine Familie

Hier stelle ich Euch meine Familie vor.





Das sind meine Eltern Kyra und Henner Schaefer. Eigentlich arbeiten beide bei der Polizei in Heidelberg, mein Papa ist bei der Kripo und meine Mama bei der Schutzpolizei. Wie Ihr seht, ist mein Papa aber auch ein super Barkeeper. Das macht er manchmal nebenher auf Geburtstagsfeiern. Tagsüber muss er ja schwierige Fälle lösen
.

Meine Mama arbeitet halbtags, da ich ja in den Kindergarten gehe. Um meine Delfintherapie finanziell zu unterstützen, hat sie sich noch einen kleinen Nebenverdienst gesucht. Sie arbeitet für momo-home, das ist ein ganz tolles Unternehmen, das Kinderkleidung im Stil von Tupperpartys anbietet. Das macht ihr großen Spass und die Kleidung gefällt mir sehr. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut mal auf der Homepage nach: www.momo-home.de

Das sind meine Oma Barbara und mein Opa Ulli. Die beiden wohnen in Offenbach am Main. Dort verbringe ich gerne meine Ferien. Oma Barbara ist die Mama meiner Mama, Opa Ulli ist ihr Mann aus zweiter Ehe. Deswegen habe ich jetzt drei Opas.Der Papa meiner Mama heißt Opa Claus und wohnt bei uns im Haus. Das ist sehr praktisch, denn so kann er immer auf mich aufpassen, wenn meine Eltern mal keine Zeit haben.

 Opa Claus

Das ist Opa Dieter. Er ist der Papa von meinem Papa. Seine Frau heißt Ursel. Die beiden wohnen in Gauangelloch, das ist in der Nähe von Heidelberg. Zwischenzeitlich im Ruhestand, haben sie mittlerweile mehr Zeit, sich um ihre insgesamt 5 Enkel zu kümmern. Mein Papa hat nämlich noch einen großen Bruder und eine große Schwester.

Oma Ursel

Bildergalerie
Home
Jarun
Delfintherapie 2008
Delfintherapie 2006
Spendenaktionen
Links
Impressum
Gästebuch